http://de.qiandongglobal.com
Home > Produkt-Liste > Pferd Schwanz Haar > Violine Bogen Haar > Pferdeschwanz-Haar für Violine Bow Hair

Pferdeschwanz-Haar für Violine Bow Hair

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 7 Tage
Basisinformation

Modell: QD03001

Art: Pferdeschwanz, Mähne

Color: White

Length: 32inch

Source: Mogolia

Delivery: Express Company Door To Door

Additional Info

Verpakung:  Luftpolsterfolie, dann im Karton

Produktivität: 1000kg/month

Marke: Qiandong

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg/month

Zertifikate : ISO

HS-Code: 9209920000

Hafen: Tianjin

Produktbeschreibung

Logo Shijiazhuang Qiandonglivestock Produkt Pflanze

Pferdeschwanz-Haar für Violine Bow Hair Beschreibung

Wir können qualitativ hochwertige Pferdeschwanz Haar für Violine Bow Hair . Sie können die Farbe wählen, die Sie benötigen, weiß, schwarz oder Sauerampfer. Wir können verschiedene Längen für Ihr Geigen- / Cello-Bogenhaar anbieten. Bitte kontaktieren Sie mich für das, was Sie brauchen. Willkommens-Anfrage.

Warum Uns Wählen?

Pferdeschweifhaar für Saiteninstrument Bogenhaare sind weit verbreitet, Cello oder Bass Bogen Haar.

Wir widmen uns der Herstellung von Pferdeschwanzhaaren höchster Qualität für Bogenmacher und Bogenrestauratoren . Unsere Pferdeschwanzhaare kommen aus der Mongolei, Sibirien, Russland und China. Nach dem Sammeln Pferdeschwanz Haar, wir werden immer wieder waschen, um sicherzustellen, dass das Haar sehr sauber ist, dann werden wir sterilisieren, dann trocknen die Haare, nach Abschluss alle oben genannten Verfahren, wird unser Arbeiter das Haar kämmen, schlagen die Haare, und schließlich bündeln Haare in 100 g, 250 g, 500 g oder 1 kg.

Der Pferdeschwanz- Haarextrakt von Stute und Hengst wird getrennt gesammelt. Wir tun dies , weil die meisten unserer Kunden den Hengst Schwanz Pferdehaar als Violinen - Bogen Haar und Cello oder Bass Bogen Haar bevorzugen. Vor allem die Mongolia Hengst Schwanz Haare werden von unseren Kunden geliebt. Die Hengsthaar- Eigenschaft der Mongolei-Hengstpferde ist stärkere Spannungsstärke und -elastizität, glänzende Farbe und Glanz. Der durchschnittliche Durchmesser beträgt etwa 0,20 mm. Es ist jedoch nicht zu sagen, dass Stutenhaare nicht für Bogenhaare geeignet sind. Das Stute Pferdeschwanz Haar ist so gut wie Hengst Schwanz Haare wegen der moderaten Preis-und Kosten-Performance. Vielleicht, außer dem Supermusiker, können die meisten von uns die Musik nicht von Hengstbogenhaaren oder Stuten hören?

Versand

Auf dem Seeweg zu Ihrem nächsten Hafen

Mit dem Flugzeug zum nächstgelegenen Flughafen

Durch Eil (DHL, UPS, FEDEX, TNT, EMS, LINEX) zu Ihrer Tür

Wenn Ihre Bestellung versandt wird, werden wir Ihnen eine Tracking-Nr. dann können Sie den Status der Waren klar erkennen

Firmeninformation

Shijiazhuang Qiandong Livestock Product Plant ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von Tierhaaren und Tierhaaren weitere Produkte. Qiandong Livestock Plant haben mehr als 20 Jahre Erfahrung, um die Pferdeschwanzhaare und das Viehheckhaar zu extrahieren, wir kämmten das Pferdeschwanzhaar als Streichinstrumentbogenhaar.
Unsere Tierextrakthaare werden in vielen Gebieten, wie Anstrichpinsel, industrielle Reinigungsbürste, kosmetischer Pinsel, Rasierpinsel, Instrument-Violine Bow-Haar, gesponnener Futterstoff, Craft-Material und so weiter weit angewendet. Es gewinnt großen Ruf durch seine hervorragende Qualität mit bestem Wert.

U0k5jb05 8jnech9 Gw0 V2Violin bow HairWhite Horse Tail HairWhite Horse Tail Hair

Kontakt

Irgendwelche anderen Anforderungen, pls fühlen sich frei, mich zu informieren. Willkommen jederzeit

Telefon: +861393312977

WhatsApp: +8613933129777

Mail: sales03 (at) qiandongglobal (dot) com


Produktgruppe : Pferd Schwanz Haar > Violine Bogen Haar

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kevin Mr. Kevin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.qiandongglobal.com
Home > Products > Horse Tail Hair > Violin Bow Hair > Horse Tail Hair for Violin Bow Hair

Horse Tail Hair for Violin Bow Hair

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 1 Piece/Pieces
    Delivery Time: 7 Days
Basic Info

Model No.: QD03001

Type: Horse Tail

Kind: Mane

Color: White

Length: 32inch

Source: Mogolia

Delivery: Express Company Door To Door

Additional Info

Packaging:  Bubble film,then in carton

Productivity: 1000kg/month

Brand: Qiandong

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 1000kg/month

Certificate: ISO

HS Code: 9209920000

Port: Tianjin

Product Description

LogoShijiazhuang Qiandonglivestock Product Plant

Horse Tail Hair for Violin Bow Hair Description

We can provide high quality Horse Tail Hair for Violin Bow Hair. You can choose the color you need, white,black or sorrel. We can provide various length for your violin /cello bow hair. Pls contact me for what you need. Welcome inquiry.

Why choose us?

Horse tail hair are widely used for stringed instrument bow hair, Cello or Bass bow hair.

We are dedicated to providing very high quality horse tail hair for bow makers and bow restorers. Our horse tail hair come from Mongolia,Siberia,Russia and China. After collect horse tail hair,we will wash again and again, to make sure the hair is very clean,then we will sterilize,then dry the hair,after finish all the above procedures,our worker will comb the hair,hitting the hair,and finally bundle hair in 100g,250g,500g or 1kg.

The horse tail hair extract from mare and stallion is collected separately. We do this because most of our clients prefer the stallion horse tail hair as Violin Bow hair and Cello or Bass bow hair. Especially the Mongolia Stallion tail hair are loved by our customers. The Mongolia stallion horse tail hair characteristic is stronger tension strength and elasticity,shining color and luster. Average diameter is about 0.20mm. However, it is not to say mare tail hair be not suited for bow hair. The mare horse tail hair is as good as stallion tail hair because of the moderate price and cost performance. Maybe,except the super musician, most of us can not recognize the music play out from stallion bow hair or mare?

Shipping

By sea to your nearest port

By air to your nearest airport

By express (DHL,UPS,FEDEX,TNT,EMS,LINEX)to your door

When your order shipping out ,we will provide you a tracking no. then you can know clearly the status of the goods

Company Information

Shijiazhuang Qiandong Livestock Product Plant is a professional manufacturer and supplier of animal hair and animal hair further products. Qiandong Livestock Plant have more than 20years experience to extract the horse tail hair and cattle tail hair,we combed the horse tail hair as stringed instrument bow hair.
Our animal extract hair are widely applied in many fields,such as Painting Brush, Industrial cleaning brush, Cosmetic Brush, Shaving brush, Instrument Violin Bow hair, Woven lining cloth, Craft material and so on. It wins great reputations by its outstanding quality with best value.

U0k5jb05 8jnech9 Gw0 V2Violin bow HairWhite Horse Tail HairWhite Horse Tail Hair

Contact

Any other requirements,pls feel free to let me know.Welcome anytime

Phone:+861393312977

Whatsapp:+8613933129777

Mail:sales03(at)qiandongglobal(dot)com


Looking for ideal 32inch White Horse Tail Hair Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Mogolia Violin Bow Hair are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Horse Tail Hair for Bow Hair. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Horse Tail Hair > Violin Bow Hair

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Kevin Mr. Kevin
What can I do for you?
Contact Supplier