http://de.qiandongglobal.com
Home > Produkt-Liste > Pferd Schwanz Haar

Pferd Schwanz Haar

Produktkategorie von Pferd Schwanz Haar, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pferd Schwanz Haar , Violine Bogen Haar Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Double Drawn Pferd Schwanz Haar R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Violine Bogen Haar

Mehr

Falsches Pferd Schwanz Haar

Mehr

Pferdemähne

China Pferd Schwanz Haar Lieferanten

Pferdeschweifhaar ist die lange Haarfaser aus Pferd tail.The Charakteristik: Langfaser, starke Spannung, Nassechtheit, nicht leicht gebrochen, usw.

Pferd Schwanz Haare sind weit verbreitet für Saiteninstrument Bogen Haar, gewebte Futter Tuch, Flase Pferd Schwanz Haar (Pferd Schwanz Verlängerung), industrielle Bürste und Handwerk machen. Es kann einseitig geschnitten und doppelseitig geschnitten werden. Wir liefern mehrere Farben: vor allem weiß, schwarz, gemischt, braun, grau, Sauerampfer, gefärbt und so weiter, und verschiedene Größe: vor allem 6-36 ", 36" up können wir auch liefern.

horse tail hairhorse tail bow hair

Der Pferdeschwanz-Extrakt aus Stute und Hengst wird gesondert gesammelt. Wir tun dies, weil die meisten unserer Kunden das Hengst Pferd Schwanz Haare als Violine Bogen Haar und Cello oder Bass Bogen Haare bevorzugen. Vor allem die Mongolei Hengst Schwanz Haare werden von unseren Kunden geliebt. Die Mongolei Hengst Pferd Schwanz Haar charakteristisch ist stärker Spannung Kraft und Elastizität, glänzende Farbe und Glanz. Der durchschnittliche Durchmesser beträgt etwa 0,20 mm. Allerdings ist es nicht zu sagen, Stute Schwanz Haare sind nicht geeignet für Bogen Haar. Die Stute Pferd Schwanz Haar ist so gut wie Hengst Schwanz Haar wegen der moderaten Preis und Kosten Leistung. Vielleicht, außer dem Super-Musiker, können die meisten von uns nicht erkennen, die Musik spielen aus Hengst Bogen Haare oder Stute?


Pferd Schwanz Haare für Violine Bogen;

Product

Color

Size

Source

Inch

Bow hair

White|Black

25"-40" up

Mongolia, Russia, Siberia, China.


Falsches Pferd Schwanz Haar | Pferd Schwanz Erweiterungen


Möchten Sie Ihr Pferd Schwanz oder Pferd Mähne kleiden? Hier haben wir das handgefertigte echte Pferdehaargeflecht als Referenz. Das falsche Pferd Schwanz Haar kann in weiße Farbe gemacht werden, Natur weiße Farbe oder schwarze Farbe, um Ihre Pferd Farbe passen. Wir können die Farbe für einige Persönlichkeit Farbe Bedürfnisse färben, zum Beispiel rote Farbe, grün, grau ..

Die Pferdeschwanzverlängerungslänge beträgt normalerweise 70-76cm und 90cm. Das Gewicht teilt sich in 170g, 230g, 340g, 410g, 510g. Aber wenn Sie andere Länge und Gewicht benötigen, möchten wir für Sie besonders anfertigen.

horse tail extensionfalse horse tail

false horse tail hairhorse tail extensions


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kevin Mr. Kevin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.qiandongglobal.com
Home > Products > Horse Tail Hair

Horse Tail Hair

Product categories of Horse Tail Hair, we are specialized manufacturers from China, Horse Tail Hair, Violin Bow Hair suppliers/factory, wholesale high-quality products of Double Drawn Horse Tail Hair R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Violin Bow Hair

More

False Horse Tail Hair

More

Horse Mane Hair

China Horse Tail Hair Suppliers

Horse Tail Hair is the long hair fiber from horse tail.The characteristic: Long fiber, strong tension, wet fastness, not easily broken, etc.

Horse tail hair are widely used for stringed instrument Bow Hair,woven lining cloth,flase horse tail hair(horse tail extension),industrial brush and craft making. It can be single side cutted type and double side cutted type. We supply several colors :mainly white, black, mixed, brown, grey, sorrel, dyed and so on, and various size :mainly 6-36" , 36" up we can supply also.

horse tail hairhorse tail bow hair

The horse tail hair extract from mare and stallion is collected separately. We do this because most of our clients prefer the stallion horse tail hair as Violin Bow Hair and Cello or Bass bow hair. Especially the Mongolia Stallion tail hair are loved by our customers. The Mongolia stallion horse tail hair characteristic is stronger tension strength and elasticity,shining color and luster. Average diameter is about 0.20mm. However, it is not to say mare tail hair be not suited for bow hair. The mare horse tail hair is as good as stallion tail hair because of the moderate price and cost performance. Maybe,except the super musician, most of us can not recognize the music play out from stallion bow hair or mare?


Horse tail hair for violin bow;

Product

Color

Size

Source

Inch

Bow hair

White|Black

25"-40" up

Mongolia, Russia, Siberia, China.


False Horse Tail Hair|Horse tail extensions


Want to dress your horse tail or horse mane? Here we have the handmade real horse hair braid for reference. The false horse tail hair can be made into white color,Nature white color or black color to matching your horse color. We can dye the color for some personality color needs, for example red color, green,grey..

The horse tail extensions length usually is 70-76cm and 90cm. The weight divide into 170g, 230g,340g,410g,510g. But if you need other length and weight, we would like to customized for you.

horse tail extensionfalse horse tail

false horse tail hairhorse tail extensions


Communicate with Supplier?Supplier
Kevin Mr. Kevin
What can I do for you?
Contact Supplier