http://de.qiandongglobal.com
Home > Produkt-Liste > Tierfeinhaar > Dachshaar

Dachshaar

Produktkategorie von Dachshaar, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Silvertip Dachs Haar , Zwei Band Badger Haar Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pure Badger Hair R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Verkaufe natürliche Farbe Dachshaar

Einheitspreis: USD 10 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
1 Kilogram USD 10 / Kilogram

Marke: Qiandong

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram

Zertifikate : ISO

QiandongLivestock Produkt Pflanze 1. Produktion Dachshaar ist besser als synthetische Kunstfaser und andere Tierhaare. Da Dachshaar mehr weich, mild, und schützen Sie Ihr skin.our Dachshaar durch Handarbeit gekämmt, sind sie einheitlich in der Farbe...
Dachshaar für die Herstellung von Bürsten

Marke: Qiandong

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100kg/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram

Zertifikate : ISO

Shijiazhuang Qiandonglivestock Produkt Pflanze Dachs Haar Beschreibung Shijiazhuang Qiandong Livestock Product Plant ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von Tierhaaren und Tierhaaren weitere Produkte. Qiandong Livestock Plant haben mehr...
Gekleidetes natürliches weiches Dachs-Haar

Einheitspreis: USD 10 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
1 Kilogram USD 10 / Kilogram

Marke: Qiandong

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram

Zertifikate : ISO

Shijiazhuang Qiandonglivestock Produkt Pflanze Produktbeschreibung Wir liefern qualitativ hochwertiges Dachshaar für Rasierpinsel, das Dachshaar kann in silvertip Dachshaar unterteilt werden, 2 Band schönsten, bestes Dachshaar, reines Dachshaar,...
Weiche Badger Haar Materialien für Pinsel

Einheitspreis: USD 10 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
1 Kilogram USD 10 / Kilogram

Marke: Qiandong

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram

Zertifikate : ISO

& nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; SHIJIAZHUANG QIANDONG LIVESTOCK PRODUCT PLANT < br
China Dachshaar Lieferanten

Dachshaar

In China werden die Dachse in erster Linie als Fleischquelle angehoben. Das Haar wird für Pinsel Materialien verarbeitet, so dass nichts geht zu verschwenden. Dachs sind in China weit davon entfernt. Dachshaare werden im Allgemeinen als das bevorzugte Material für Rasierpinsel angesehen. Wir können Badger Haare in allen Größen und Noten liefern. Die Größen der Dachshaare reichen von 40mm bis 120mm oder länger. Die Noten, wie hochgebirgshaarige Dachshundhaare, Silvertip-Dachshundhaar, beste Dachshundhaar, feinste 2-Band-Dachshaare, reine Dachshundhaare, schwarze Dachshundhaare, gemischte Dachshaarhaare, sind nur als Referenz.

1. Hochgebirg weißes Dachshaar

High Mountain White Dachs Haar, oder kurz HMW, ist die höchste Qualität der Dachs auf dem Markt. Das Haar mit einem weißeren Auftritt als Silvertip Dachs, Gefühl weicher und schafft eine noch bessere Schälen und Wasser halten Kapazität, wenn auf eine Rasierpinsel kommen.

2. Silvertip Dachs Haar

Silber Spitze Haar ist sanft und luxuriös. Diese Haare sind nur im zervikalen Bereich der Dachse gefunden. Die silberne Spitze hat eine sehr deutliche Farbbandung, aber meist einen klareren Farbkontrast zwischen den Schwarz-Weiß-Silber-Farbbändern. Silvertip Dachs bietet konkurrenzlose Wasser Saugfähigkeit und überlegenen Komfort als andere Grade von Dachshaar Haar.

3. Beste Dachshundhaar

Das Haar reicht in der Farbe von heller braun bis grau und hat bessere Wasser absorbierende Fähigkeiten als reiner Dachs.

4. Feinste Dachs Haar / Tow Band Dachshaar Haar

Das feinste Dachshaar-Haar für jede Rasierpinsel wird von der Rückseite einer langhaarigen Art von Dachs gepflückt, der nur in den entlegensten Gebieten Chinas heimisch ist.

5.Pure Dachs Haar

Pure Dachshaar ist aus dem Unterboden eines Dachs. Dieses Haar variiert in Weichheit, ist in der Regel dunkler und seine längeren Wellen machen es gröber als andere Dachshaar Haar. Allerdings ist es auch die häufigste, da es die größte Fläche des Dachs Körper bedeckt. Also der Preis ist billiger als Silvertip Dachshaar Haar.

6.Black Dachs Haar

Schwarzes Dachshaar wird von der Rückseite des Fells geerntet und möglicherweise von den Füßen, wenn es in genügend Länge und Quantität gefunden wird. Schwarzer Dachs ist das gleiche beliebt wie Silvertip Dachshaar Haar für seine besondere Farbe.

Für weitere Informationen sind Sie herzlich eingeladen, uns jederzeit zu kontaktieren.

badger hair

badger hair.

badger hair..



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kevin Mr. Kevin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.qiandongglobal.com
Home > Products > Animal Fine Hair > Badger Hair

Badger Hair

Product categories of Badger Hair, we are specialized manufacturers from China, Silvertip Badger Hair, Two Band Badger Hair suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pure Badger Hair R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Sell Natural Color Badger Hair

Unit Price: USD 10 / Kilogram

Min.Order Unit Price
1 Kilogram USD 10 / Kilogram

Brand: qiandong

Packaging: carton

Supply Ability: 10000

Min. Order: 1 Kilogram

Certificate: ISO

QiandongLivestock Product plant 1.Production Badger hair is better than man-made synthetic fiber and other animal hair. Because badger hair are more soft, mildly, and protect your skin.our badger hair combed by handwork,they are Uniform in color...
China Silvertip Badger Hair of with CE
Badger Hair for Making Brushes

Brand: Qiandong

Packaging: carton

Supply Ability: 100kg/month

Min. Order: 1 Kilogram

Certificate: ISO

Shijiazhuang Qiandonglivestock Product Plant Badger Hair Description Shijiazhuang Qiandong Livestock Product Plant is a professional manufacturer and supplier of animal hair and animal hair further products. Qiandong Livestock Plant have more than...
China Manufacturer of Two Band Badger Hair
Dressed Natural Soft Badger Hair

Unit Price: USD 10 / Kilogram

Min.Order Unit Price
1 Kilogram USD 10 / Kilogram

Brand: Qiandong

Packaging: carton

Supply Ability: 10000

Min. Order: 1 Kilogram

Certificate: ISO

Shijiazhuang Qiandonglivestock Product Plant Product Description We supply high quality badger hair for shaving brush ,the badger hair can be divided into silvertip badger hair,2 band finest ,best badger hair,pure badger hair,black badger hair and...
Customized Pure Badger Hair Made in China
Soft Badger Hair Materials For Brushes

Unit Price: USD 10 / Kilogram

Min.Order Unit Price
1 Kilogram USD 10 / Kilogram

Brand: Qiandong

Packaging: carton

Supply Ability: 10000

Min. Order: 1 Kilogram

Certificate: ISO

SHIJIAZHUANG QIANDONG LIVESTOCK PRODUCT PLANT Product
Professional Manufacturer of Silvertip Badger Hair
China Badger Hair Suppliers

Badger Hair

In China, badgers are raised primarily as a meat source. The hair is processed for brush materials so that nothing goes to waste. Badgers are far from endangered in China. Badger hair are generally regarded as the preferred material for shaving brushes. We can supply badger hair at all sizes & grades. The sizes of badger hair range form 40mm to 120mm or longer. The grades, such as high mountain white badger hair, Silvertip Badger Hair, best badger hair, finest two-band badger hair, Pure Badger Hair, black badger hair, mixed badger hair etc, are just for reference.

1. High mountain white badger hair

High mountain white badger hair, or HMW for short, is the highest quality of badger on the market. The hair with a whiter appearance than silvertip badger, feeling softer and creates an even better lathering and water holding capacity when come to a shaving brush.

2. Silvertip badger hair

Silver tip hair is gentle and luxurious. These hairs are only found in the cervical area of badgers. The silver tip has a very distinct color banding, but usually a more defined contrast in color between the black and white-silver color bands. Silvertip badger provides unrivalled water absorbency and superior comfort than other grades of badger hair.

3. Best badger hair

The hair ranges in color from lighter brown to gray and has better water absorbing capabilities than pure badger.

4. Finest badger hair/Tow band badger hair

The finest badger hair for each shaving brush is picked from the back of a long haired species of badger that is only native to the most remote areas of China.

5.Pure badger hair

Pure badger hair is from the underbody of a badger. This hair varies in softness, is usually darker and its longer shafts make it coarser than other badger hair. However it is also the most common as it covers the largest area of the badger's body. So the price is cheaper than silvertip badger hair.

6.Black badger hair

Black badger hair is harvested from the rear of the pelt and possibly from around the feet if found in enough length and quantity. Black badger is the same popular as silvertip badger hair for its special color.

For further information, you are welcomed to contact us at any time.

badger hair

badger hair.

badger hair..



Communicate with Supplier?Supplier
Kevin Mr. Kevin
What can I do for you?
Contact Supplier