http://de.qiandongglobal.com
Home > Produkt-Liste > Rasierpinselknoten > Badger Haarknoten

Badger Haarknoten

Produktkategorie von Badger Haarknoten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Silvertip Dachs Haar Knoten , Zwei Band Badger Haar Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pure Badger Hair Knot R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
20mm Fan Form Silvertip Dachs Haar Knoten

Einheitspreis: USD 10 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
10 Piece/Pieces USD 10 / Piece/Pieces

Marke: QIANDONG

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO

Shijiazhuang Qiandong Viehbestands-Produkt-Anlage Produktbeschreibung Wir nutzen die natürliche silvertip Dachshaar des Dachshaar Rasierpinsel Knoten zu machen. Der Silberspitzen-Dachshaarknoten ist der teuerste Rasierpinselknoten im All-...
Silberspitzen-Dachs-Bart-Bürsten-Knoten

Einheitspreis: USD 5 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
10 Piece/Pieces USD 5 / Piece/Pieces

Marke: QIANDONG

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO

Shijiazhuang Qiandong Viehbestands-Produkt-Anlage Produktbeschreibung Der silvertip Badger Haar ist der Grad des Dachs Haar, so dass der silvertip Dachshaar Rasierpinsel Knoten ist die teuerste der Dachshaar Rasierpinsel Knoten. Aber die Wirkung der...
Kundengebundener Silvertip Dachs-Haar-Knoten

Einheitspreis: USD 10 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
10 Piece/Pieces USD 10 / Piece/Pieces

Marke: QIANDONG

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO

Shijiazhuang Qiandong Viehbestands-Produkt-Anlage Produktbeschreibung Der 19mm Silvertip Dachshaar Knoten wird als Wunsch des Kunden gemacht. Wir verwenden die besten Dachshaare vom Fachmann, um das Silberdachshaar immer wieder zu kämmen, um das...
Pure Dachshaar Rasierpinsel Knoten

Einheitspreis: USD 8 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
10 Piece/Pieces USD 8 / Piece/Pieces

Marke: QIANDONG

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO

Shijiazhuang Qiandong Viehbestands-Produkt-Anlage Produktbeschreibung Die Birne Form Dachshaar Rasierpinsel Knoten hat die perfekte Erscheinung und das weiche Haar. Der Mann mag den Dachshaarknoten, um sich zu rasieren. Da der Dachshaarknoten ist...
Zwei-Band-Dachs-Bart-Bürsten-Knoten

Einheitspreis: USD 8 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
10 Piece/Pieces USD 8 / Piece/Pieces

Marke: QIANDONG

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO

Shijiazhuang Qiandong Viehbestands-Produkt-Anlage Produktbeschreibung Die zwei Band Dachs Rasierpinsel Knoten ist teurer als die besten Dachs Rasierpinsel Knoten und die reinen Dachs Rasierpinsel Knoten. Die feinsten Dachs Haartypen haben in der...
Silvertip-Dachs-Bart-Bürsten-Knoten

Einheitspreis: USD 10 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
10 Piece/Pieces USD 10 / Piece/Pieces

Marke: QIANDONG

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO

Shijiazhuang Qiandong Viehbestands-Produkt-Anlage Produktbeschreibung Der silvertip Dachs Rasierpinsel Knoten ist die Bestnote Dachshaar .Der silvertip Dachs Rasierpinsel Knoten weicher und besser fangen das Wasser ist , und obwohl der silvertip...
Dachshaar-Knoten-Harz-Griff-Rasierpinsel

Einheitspreis: USD 10 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
10 Piece/Pieces USD 10 / Piece/Pieces

Marke: Qiandong

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO

Shijiazhuang Qiandong Viehbestands-Produkt-Anlage Produktbeschreibung Wir bieten natürlichen Dachshaarknoten-Rasierpinsel den Kunden an. Der Dachshaar Rasierpinsel Knoten haben verschiedene Typen wie silvertip Dachshaarknoten, feinste...
23 / 66mm Silvertip Dachs Rasierpinsel Knoten

Einheitspreis: USD 6 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
10 Piece/Pieces USD 6 / Piece/Pieces

Marke: Qiandong

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO

Shijiazhuang Qiandong Viehbestands-Produkt-Anlage Produktbeschreibung Der Name des silvertip Dachshaars ist von der Dachs Farbe , die Silber-Spitze mit schwarzer Taille ist, also ist der sivertip Dachshaarknoten ist der teuerste Dachshaarknoten, und...
Fabrik Großhandel zwei Band Dachs Haar Knoten

Einheitspreis: USD 6 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
10 Piece/Pieces USD 6 / Piece/Pieces

Marke: Qiandong

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO

Shijiazhuang Qiandong Viehbestands-Produkt-Anlage Produktbeschreibung Der Dachshaar Rasierpinsel Knoten ist beliebt , weil es weich ist und auch das Wasser fangen, unter der Dachshaar, die feinste Dachshaarknoten von den meisten Kunden geliebt wird,...
Fan Form handgemachte feinste Dachshaar Knoten

Einheitspreis: USD 6 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
10 Piece/Pieces USD 6 / Piece/Pieces

Marke: Qiandong

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO

Shijiazhuang Qiandong Viehbestands-Produkt-Anlage Produktbeschreibung Das feinste Dachshaar ist teuer als entweder der beste Dachs oder der reine Dachs, diese Haartypen haben typischerweise eine sehr feste Zugfestigkeit, die zu einer Bürste führt,...
20 / 63mm Birnen-Form feinster Dachs-Rasierpinsel-Knoten

Einheitspreis: USD 6 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
10 Piece/Pieces USD 6 / Piece/Pieces

Marke: Qiandong

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO

Qiandong Livestock Produkt Pflanze Produktprofil Wir verwenden die beste Qualität Dachshaar als Rohstoff der Rasierpinsel Knoten machen .T er Haar ist vergleichsweise weich, und die Elastizität ist sehr schön, wird die Form auf den früheren Zustand...
20mm hohe Qualität Silvertip Dachs Rasierpinsel Knoten

Einheitspreis: USD 8 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
10 Piece/Pieces USD 8 / Piece/Pieces

Marke: Qiandong

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO

Qiandong Livestock Produkt Pflanze Produktbeschreibung Der silvertip Dachshaar ist der höchste Grad des Dachshaar. Es wird wegen der silbernen Farbe der Haarspitze genannt, die durch sorgfältige Handabstufung erreicht wird, die von der...
19mm Silvertip Dachs Haar Knoten

Einheitspreis: USD 10 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
10 Piece/Pieces USD 10 / Piece/Pieces

Marke: Qiandong

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO

Qiandong Livestoc Produkt Pflanze Beschreibung: Das Dachshaar ist weich, absorbiert Wasser, elastisch. Wir verwenden das natürliche Dachshaar , um den Rasierpinsel Knoten und wissenschaftliche Möglichkeiten zu waschen, die die ursprüngliche...
Reine natürliche Farbe feinster Dachshaar-Knoten

Einheitspreis: USD 6 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
10 Piece/Pieces USD 6 / Piece/Pieces

Marke: Qiandong

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO

Qiandong Livestock Produkt Pflanze 1.Produkt D ie s h a ving Bürste ist die Notwendigkeit für einen Mann, so hohe Qualität ist sehr wichtig. das Dachshaar ist die beste Wahl Rasierpinsel für die Herstellung .because das Haar weich, sanft und fängt...
Silvertip Dachs Knot Rasierpinsel Knoten

Einheitspreis: USD 6 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
10 Piece/Pieces USD 6 / Piece/Pieces

Marke: Qiandong

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO

Qiandong Livestock Produkt Pflanze 1. Produkt Beschreibung: Badger Hait Rasierpinsel Knoten ist besser als andere Haar Knoten, Beause Dachshaar ist weicher, keine Stimulation. wir stellen Badger Haarknoten keinen Geschmack keine Sterilität und...
Der beste Dachs-Rasierpinsel-Knoten

Einheitspreis: USD 5 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
10 Piece/Pieces USD 5 / Piece/Pieces

Marke: Qiandong

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO

Qiandong Livestock Produkt Pflanze 1. Beschreibung Der Rasierpinselknoten braucht das Haar, das weich, elastisch, waterbar, keine Stimulation der Haut, umwelt- und geschmacklos steril ist. die Dachshaare entsprechen der Bitte. Unser Dachshaar ist...
22 / 65mm Fan Form Silvertip Dachs Haar Knoten

Einheitspreis: USD 8 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
10 Piece/Pieces USD 8 / Piece/Pieces

Marke: QIANDONG

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO

Shijiazhuang Qiandong Viehbestands-Produkt-Anlage Produktbeschreibung Der Fächerform silvertip Dachshaarknoten wird gemacht, indem man das natürliche silvertip Dachshaar verwendet und von hand gemacht. Neben der Größe von 22 / 65mm, können wir den...
Dachs-Haar-Knoten-Großverkauf

Einheitspreis: USD 5 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
10 Piece/Pieces USD 5 / Piece/Pieces

Marke: Qiandong

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO

Qiandong Lviestock Produkt Pflanze 1. Beschreibung: Qiandong Livestock Produkt Pflanze liefern verschiedene Arten von Rasierpinsel Knoten, wie Bager Haar Knoten , Schwein Borste Knoten , Pferd Schwanz Haar Knoten und synthetischen Haar Knoten....
23mm Silvertip Dachs Haar Knoten Bulb Form

Einheitspreis: USD 5 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
10 Piece/Pieces USD 5 / Piece/Pieces

Marke: QIANDONG

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO

Shijiazhuang Qiandong Viehbestands-Produkt-Anlage Produktbeschreibung Wir bieten verschiedene Noten Dachshaar Knoten , von der hohen Klasse bis zur niedrigen Klasse ist Silvertip Dachs Haar Knoten , besten Dachshaar Knoten , feinste Dachshaar Knoten...
24 / 67mm Silvertip Dachs Haar Knoten

Einheitspreis: USD 6 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
10 Piece/Pieces USD 6 / Piece/Pieces

Marke: QIANDONG

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO

Shijiazhuang Qiandong Viehbestands-Produkt-Anlage Produktbeschreibung Der silvertip Badger Haarknoten ist der beste Dachshaarknoten und mehr weich, elastisch als andere Dachshaar Rasierpinsel Knoten. Der Silberspitzen-Dachshaarknoten wird auch der...
China Badger Haarknoten Lieferanten

Dachshaarknoten: Unser Dachshaar alle kommen aus dem Nordosten Dachs, das Haar ist stark und hoch density.In um unterschiedliche Kundenanforderungen gerecht zu werden, produzieren wir viele Arten Haarknoten in allen Qualitäten Dachs. Wir haben einen hohen Berg weiß Dachshaar Knoten, es ist die beste Qualität Knoten. Der Hochgebirg-Weißdachhaar kommt von den Dachs, die in der Hochland- und Bergwurzel im Nordosten, Nordwesten, südwestlich von China leben. Das Haar ist sehr weich, hat ein gutes Wasser imbibition.

high mountain white badger hair knot


Die Qualität des silvertip Dachshaar Knoten ist fast gleiche mit HMW. Eine echte Silvertip Dachs Haar Rasieren Pinsel Knoten haben weiße Spitzen, die aufgeweitet sind, flauschig, so dass die meisten Wasser-Retention.

silvertip badger hair knot



Bestes Dachshaar Knoten sind mit den geschmeidigen, weichen Haaren von etwa 20-25% des Dachs `s Körpers gemacht. Es ist länger und hat eine hellere Farbe als reiner Dachs. Es ist Qualität ist neben dem Silvertip Dachs Haar Knoten, aber der Preis ist sehr gut geeignet.

best badger hair knot



F inest Zweiband Dachshaar ist teurer als jeder am besten Dachs oder reiner Dachs, diese Haartypen haben in der Regel eine sehr feste Zugfestigkeit , die in einer Bürste führt , die sehr   dicht und sehr steif, ein von vielen Nassrasur Marke Manufaktur bevorzugte Merkmale. Wir können die Größe als Ihre Anforderungen machen, und wir kleiden das Dachs Haar von uns selbst, so können wir sicher die Dachs Haar Qualität sehr gut. Wir können die Knoten in Fächerform und Birnenform produzieren.

two band badger hair knot



Ein reiner Dachs - Haar - Knoten enthält in der Regel Haare aus dem Unterboden eines Dachs. Dieses Haar variiert in Weichheit, ist in der Regel dunkler und seine längeren Wellen machen es gröber als andere Dachshaar Haar. Und der Preis ist billiger.

pure badger hair knot



Der schwarze Dachshaarknoten meisten Farbe schwarz ist, in den Boden ein wenig weiße Farbe haben. Es ist sehr schön. Und es hat günstigen Preis mit hoher Qualität. Dieser Art Knoten kann viele Griffe passen. So Kunden gefallen es sehr viel. Die schwarzen, natürlich verjüngten Spitzen verlängern gewöhnlich eine dritte oder bis zur Hälfte der Länge des Haarschaftes.

black badger hair knot



Mixed Dachshaar ist etwas Besonderer Name Dachs Knoten, es bedeutet , dass der Knoten verschiedenen Güte Dachshaar zusammengesetzt war, so dass die Haarfarbe ist nicht dunkel, und die Kosten für den Einsatz erschwinglich.

mixed badger hair knot


FAQ für Großhandel Rasierpinsel Knoten:

1. Wie wäre Probe Politik?

Wenn wir Vorrat haben, stellen Sie Ihnen freies Probe zur Verfügung. Wenn nicht Vorrat,   Sample    Gebühr würde vom Käufer geplagt oder verhandelt werden.

2. Welche Versandweise ist verfügbar?

Mit dem Meer zum nächsten Hafen   Mit dem Flugzeug zum nächstgelegenen Flughafen   Mit Eil (DHL, UPS, FEDEX, TNT, EMS) zu deiner Tür   Wenn die Fracht versandt wurde, wird die Tracking-Nummer informiert.

3. Wann wird die Warenlieferung?

Normal, benötigen wir 2-3 Arbeitstage für die Vorbereitung der Produkte.

4. Wie ist Ihre Verpackung für die Waren?

Normalerweise verwenden wir kleine Plastikbeutel für jeden Rasierpinselknoten, dann ist die Außenverpackung Karton.

5. Welche Zahlungsweise ist praktikabel?

Paypal, Western Union, Banküberweisung.


Firmeninformation: Unser Unternehmen   ist ein führender und professioneller Rasierpinsel Knoten Hersteller. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung der mittleren und hochwertigen Rasierpinsel knots.we akzeptieren maßgeschneiderte, produzieren als Ihre speziellen requirements.And wir wählen die Dachs Haar sehr streng, so kann die Qualität versprechen ist die gleiche in verschiedenen Saison.


shaving brush knot

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kevin Mr. Kevin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.qiandongglobal.com
Home > Products > Shaving Brush Knot > Badger Hair Knot

Badger Hair Knot

Product categories of Badger Hair Knot, we are specialized manufacturers from China, Silvertip Badger Hair Knot, Two Band Badger Hair suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pure Badger Hair Knot R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Silvertip Badger Beard Brush Knots

Unit Price: USD 5 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
10 Piece/Pieces USD 5 / Piece/Pieces

Brand: QIANDONG

Packaging: carton

Supply Ability: 10000

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO

Shijiazhuang Qiandong Livestock Product Plant Product Description The silvertip badger hair is the most grade in the badger hair ,so the silvertip badger hair shaving brush knot is the most expensive of the badger hair shaving brush knot. But the...
China Silvertip Badger Hair Knot of with CE
20mm Fan Shape Silvertip Badger Hair Knot

Unit Price: USD 10 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
10 Piece/Pieces USD 10 / Piece/Pieces

Brand: QIANDONG

Packaging: carton

Supply Ability: 10000

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO

Shijiazhuang Qiandong Livestock Product Plant Product Description We use the natural silvertip badger hair to make the badger hair shaving brush knot. The silvertip badger hair knot is the most expensive shaving brush knot in the all beard brush...
China Manufacturer of Two Band Badger Hair
Customized Silvertip  Badger Hair Knot

Unit Price: USD 10 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
10 Piece/Pieces USD 10 / Piece/Pieces

Brand: QIANDONG

Packaging: carton

Supply Ability: 10000

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO

Shijiazhuang Qiandong Livestock Product Plant Product Description The 19mm silvertip badger hair knot is made as the customers' request. We use the best grade badger hair by the skilled worker to comb the silvertip badger hair again and again in...
Customized Pure Badger Hair Knot Made in China
Pure Badger Hair Shaving Brush Knot

Unit Price: USD 8 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
10 Piece/Pieces USD 8 / Piece/Pieces

Brand: QIANDONG

Packaging: carton

Supply Ability: 10000

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO

Shijiazhuang Qiandong Livestock Product Plant Product Description The bulb shape pure badger hair shaving brush knot has the perfect apperance and the soft hair. The man likes to use the badger hair knot to shave. Because the badger hair knot is...
Professional Manufacturer of Brush Knot
23/66mm Silvertip Badger Shaving Brush Knot

Unit Price: USD 6 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
10 Piece/Pieces USD 6 / Piece/Pieces

Brand: qiandong

Packaging: carton

Supply Ability: 10000

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO

Shijiazhuang Qiandong Livestock Product Plant Product Description The name of silvertip badger hair is from the badger color which is silver top with black waist ,So the sivertip badger hair knot is the most expensive badger hair knot,and in...
China Supplier of Silvertip Badger Hair Knot
Badger Hair Knot Resin Handle Shaving Brush

Unit Price: USD 10 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
10 Piece/Pieces USD 10 / Piece/Pieces

Brand: qiandong

Packaging: carton

Supply Ability: 10000

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO

Shijiazhuang Qiandong Livestock Product Plant Product Description We offer natural badger hair knot shaving brush to the customers. The badger hair shaving brush knot has different grades such as silvertip badger hair knot ,finest badger hair knot...
Expert Manufacturer of Two Band Badger Hair
Two Band Badger Beard Brush Knot

Unit Price: USD 8 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
10 Piece/Pieces USD 8 / Piece/Pieces

Brand: QIANDONG

Packaging: carton

Supply Ability: 10000

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO

Shijiazhuang Qiandong Livestock Product Plant Product Description The two band badger shaving brush knot is more expensive than the best badger shaving brush knot and the pure badger shaving brush knot.The finest badger hair types typically have a...
Competitive Pure Badger Hair Knot China Manufacturer
Silvertip Badger Beard Brush Knot

Unit Price: USD 10 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
10 Piece/Pieces USD 10 / Piece/Pieces

Brand: QIANDONG

Packaging: carton

Supply Ability: 10000

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO

Shijiazhuang Qiandong Livestock Product Plant Product Description The silvertip badger shaving brush knot is the best grade badger hair knot .The silvertip badger shaving brush knot is more soft and better catch the water, and although the...
High Quality Brush Knot China Manufacturer
Factory Wholesale  Two Band Badger Hair Knot

Unit Price: USD 6 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
10 Piece/Pieces USD 6 / Piece/Pieces

Brand: qiandong

Packaging: carton

Supply Ability: 10000

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO

Shijiazhuang Qiandong Livestock Product Plant Product Description The badger hair shaving brush knot is popular because it's soft and well catch the water,among of the badger hair ,the finest badger hair knot is loved by the most customers ,due to...
China Silvertip Badger Hair Knot Supplier
Fan Shape Handmade Finest Badger Hair Knots

Unit Price: USD 6 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
10 Piece/Pieces USD 6 / Piece/Pieces

Brand: qiandong

Packaging: carton

Supply Ability: 10000

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO

Shijiazhuang Qiandong Livestock Product Plant Product Description The finest badger hair is expensive than either best badger or pure badger, this hair types typically have a very firm tensile strength that results in a brush that is very dense and...
China Factory of Two Band Badger Hair
20/63mm Bulb Shape Finest Badger Shaving Brush Knots

Unit Price: USD 6 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
10 Piece/Pieces USD 6 / Piece/Pieces

Brand: qiandong

Packaging: carton

Supply Ability: 10000

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO

Qiandong Livestock Product Plant Product Profile We use the best quality badger hair as the raw material making the shaving brush knot.The hair is soft comparatively, and the elasticity is very nice, the shape will get back to the former condition...
20mm High Quality Silvertip Badger Shaving Brush Knot

Unit Price: USD 8 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
10 Piece/Pieces USD 8 / Piece/Pieces

Brand: qiandong

Packaging: carton

Supply Ability: 10000

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO

Qiandong Livestock Product Plant Product Description The silvertip badger hair is the highest grade of the badger hair. It is called because of the silver colour of the tip of the hair, which is achieved by careful hand grading filling which comes...
19mm Silvertip Badger Hair Knots

Unit Price: USD 10 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
10 Piece/Pieces USD 10 / Piece/Pieces

Brand: qiandong

Packaging: carton

Supply Ability: 10000

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO

Qiandong Livestoc Product Plant Description: The badger hair is soft,absorb water,elastic. We use the natural badger hair to make the shaving brush knot and scientific ways to wash that keep the badger hair original physical structure. The shaving...
Pure Natural Color Finest Badger Hair Knot

Unit Price: USD 6 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
10 Piece/Pieces USD 6 / Piece/Pieces

Brand: qiandong

Packaging: carton

Supply Ability: 10000

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO

Qiandong Livestock Product Plant 1.Product The shaving brush is the necessity for an man,so high quality is very important. the badger hair is the best choice for making shaving brush.because the hair is more soft , meek and catch water . Qiandong
Silvertip Badger Knot Shaving Brush Knot

Unit Price: USD 6 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
10 Piece/Pieces USD 6 / Piece/Pieces

Brand: qiandong

Packaging: carton

Supply Ability: 10000

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO

Qiandong Livestock Product Plant 1.Product Descrption: Badger hait shaving brush knot is better than other hair knot,beause badger hair is more soft ,no stimulation. we provide badger hair knot are no taste no sterility and suitable any skin.our...
The Best Badger Shaving Brush Knot

Unit Price: USD 5 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
10 Piece/Pieces USD 5 / Piece/Pieces

Brand: qiandong

Packaging: carton

Supply Ability: 10000

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO

Qiandong Livestock Product Plant 1.Description The shaving brush knot need the hair that is soft ,elastic,catch wacter,no stimulation to skin,environmental and Tasteless sterile.the badger hair conform the request. Our badger hair is 100% pure...
Badger Hair Knots  Wholesale

Unit Price: USD 5 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
10 Piece/Pieces USD 5 / Piece/Pieces

Brand: qiandong

Packaging: carton

Supply Ability: 10000

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO

Qiandong Lviestock Product Plant 1.Description: Qiandong Livestock Product Plant supply different kinds of shaving brush knot,such as bager hair knot,hog bristle knot,horse tail hair knot and synthetic hair knot.Our animal hair is combed by handwork...
22/65mm Fan Shape Silvertip Badger Hair Knot

Unit Price: USD 8 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
10 Piece/Pieces USD 8 / Piece/Pieces

Brand: QIANDONG

Packaging: carton

Supply Ability: 10000

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO

Shijiazhuang Qiandong Livestock Product Plant Product Description The fan shape silvertip badger hair knot is made by using the natural silvertip badger hair and made by hand.Besides the size of the 22/65mm, we can also offer the knot diameter from...
23mm Silvertip Badger Hair Knots Bulb Shape

Unit Price: USD 5 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
10 Piece/Pieces USD 5 / Piece/Pieces

Brand: QIANDONG

Packaging: carton

Supply Ability: 10000

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO

Shijiazhuang Qiandong Livestock Product Plant Product Description We provide various grades badger hair knot, from the high grade to the low grade is silvertip badger hair knot, best badger hair knot, finest badger hair knot, pure badger hair knot,...
24/67mm Silvertip Badger Hair Knot

Unit Price: USD 6 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
10 Piece/Pieces USD 6 / Piece/Pieces

Brand: QIANDONG

Packaging: carton

Supply Ability: 10000

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO

Shijiazhuang Qiandong Livestock Product Plant Product Description The silvertip badger hair knot is the best badger hair knot, and more soft, elastic than other badger hair shaving brush knot. The silvertip badger hair knot is also named the high...
China Badger Hair Knot Suppliers

Badger Hair Knots:Our Badger Hair all come from northeast badger, the hair is strong and high density.In order to meet different customers requirements, we produce many kinds badger hair knots in all grades. We have high mountain white badger hair knots,it is the best quality knots. The high mountain white badger hair comes from the badgers which live in the high land and mountain root in Northeast, northwest, southwest of China. The hair is very soft, have a good water imbibition.

high mountain white badger hair knot


The quality of Silvertip Badger Hair Knot almost is same with HMW. A true Silvertip Badger Hair Shaving Brush Knot have off white tips that are flared, fluffy, allowing for the most water retention.

silvertip badger hair knot



Best badger hair knot are made with the more pliable, softer hairs from approximately 20-25% of the badger`s body. It is longer and has a lighter color than pure badger. It`s quality is next to the silvertip Badger Hair Knot, but the price is very suitable.

best badger hair knot



Finest two-band badger hair is expensive than either best badger or pure badger, this hair types typically have a very firm tensile strength that results in a brush that is very dense and very stiff, a features preferred by many wet shaving brand manufactory. We can make the size as your requirements, and we dress the badger hair by ourselves, so we can sure the badger hair quality very well. We can produce the knots into fan shape and bulb shape.

two band badger hair knot



A Pure Badger Hair Knot generally contains hair from the underbody of a badger. This hair varies in softness, is usually darker and its longer shafts make it coarser than other badger hair. And the price is cheaper.

pure badger hair knot



The black badger hair knot most color is black,in the bottom have a little white color. It is very beautiful. And it have cheap price with high quality. This kind knot can match many handles. So customers like it very much.The black naturally tapered tips usually extend a third or up to half the length of the hair shaft.

black badger hair knot



Mixed badger hair is special name of badger knot, it means the knot was composed of different grade badger hair, so the hair color is not dark, and the cost is affordable for use.

mixed badger hair knot


FAQ for wholesale shaving brush knots:

1.How about sample policy ?

If we have stock,will provide you free sample.If have no stock, sample fee would be paied by the buyer or be negotiated.

2.Which shipping way is available ?

By sea to your nearest port By air to your nearest airport By express (DHL,UPS,FEDEX,TNT,EMS)to your door When the cargo was shipping out, the tracking number will be informed.

3.When will the goods delivery ?

Normal, we will need 2-3 working days for prepare the products.

4.How's your packing for the goods ?

Usually we will use small plastic bag for each shaving Brush Knot , then the outside packing is carton.

5.Which payment way is workable?

Paypal,Western Union,Bank transfer.


Company Information:Our company is a leading and professional Shaving Brush Knots manufacturer. We are specialized in making the mid and top quality shaving brush knots.we accept custom-made, will produce as your special requirements.And we will select the badger hair very strict, so can promise the quality is same in different season.


shaving brush knot

Communicate with Supplier?Supplier
Kevin Mr. Kevin
What can I do for you?
Contact Supplier